Neuer Standort: Josefswiese

Ab dem 25. Januar treffen wir uns wie gewohnt um 13.30 Uhr, jedoch auf der Josefswiese. Eine Fahne zur Orientierung wird gut sichtbar aufgehängt.

Weshalb der wechsel? – Das Bellevue war ursprünglich als Standort gewählt worden, da viele Kinder aus den Falken in der Nähe wohnten. Dies ist nun weniger der Fall. Auch ist das Bellevue an sich ein wenig kinderfreundlicher Ort mit viel Lärm und Verkehr. Da wir auf der Suche nach neuen Kindern sind, legen wir unser Augenmerk auf einen kinderfreundlicheren Ort: Die Josefswiese. Durch die viel genutzte Wiese und der Lage inmitten eines Wohnquartiers und zudem noch so zentral in Zürich, erhoffen wir uns viele neue Kinder.

Der Ort ist nicht nur für Kinder geeigneter, sondern auch das Grulo ist mit dem ÖV bequem erreichbar. Dank der grossen Wiese werden wir auch viele tolle Programme gleich sehr nahe am Treffpunkt anbieten können.

Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Neuer Standort: Josefswiese

Neuer Standort: Josefswiese

Veröffentlicht in Infos, Kinder, Programme Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*