In Zürich Nord werden endlich wieder Falken gesichtet!

In Zürich Nord werden endlich wieder Falken gesichtet!

Seit einigen Monaten gibt es in Zürich eine neue Falkengruppe «Zürich Nord». Nachdem die Falkengruppen in Oerlikon und Affoltern für ungefähr drei Jahre keine eigenen Programme mehr angeboten haben, haben wir, drei ehemalige Falkenhelfer*innen, uns diesem schon länger laufenden Projekt angenommen.

Im November 2018 organisierten wir im Oerlikerpark ein Schnupperprogramm, das auf viel Interesse gestossen ist. Nach einer Winterpause im Januar sind wir nun zurück und Kochen, Spielen und Bräteln mit den Kindern. Im Möslifest im September wollen wir zum ersten Mal miteinander in ein Weekend gehen und planen mit der City Gruppe eine unvergessliche Zeit in unserem roten Haus im Grünen.

Auf der Facebook-Seite «Rote Falken Zürich Nord» könnt ihr mitverfolgen wie es bei uns so läuft.

Freundschaft