Viele Kinder am letzten Programm!

Wir sind motiviert wie fünfzig, wenn wir berichten können, das wir den Besucherrekord fürs Programm am 6. 12. brechen konten. Mit sieben Kindern und sechs Helfer_innen waren wir so viele wie noch nie! Doch leider stand das Programm unter keinem guten Stern. Mehr als die Hälfte der Helfer_innen hatte sich dazu entschieden eine Privatparty zu feiern anstatt das Programm zu besuchen. Die Kinder und übrigen Helfer_innen liessen das aber nicht auf sich sitzen und  folgten kurzum der Spur zur Party. Die Helfer_innen vor ort wurden von den Kindern darüber aufgeklärt, dass eine Party mit ihnen viel mehr Spass mache und deshalb wurden sie kurzum auch Teil des Festes. Gemeinsam bachten wir Kekse und Gritibänzen und gestalteten den neuen Programmplan, es war echt meeega cool.

Fanny

Veröffentlicht in Programme Getagged mit:
Ein Kommentar zu “Viele Kinder am letzten Programm!
  1. Nicole sagt:

    wie schön Kinder so kreativ beim Basteln zu sehen. Heute wo es so selbstverständlich ist Kindem am Computer zu beschäftigen kann man Angebote wie diese nur schätzen wo Kinder wirklich mit den eigenen Händen etwas gestalten können. Und so erleben wie aus Phantasie etwas zum Anfassen (und in diesem Fall auch zu verspeisen) wird. Liebe Grüsse Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*