Neues Infoblatt Nr. 28 erschienen (Nov 2017)

Neues Infoblatt Nr. 28 erschienen (Nov 2017)


Zu dieser Ausgabe

Liebe Leserin, lieber Leser!

wenige Wochen nach der Ein­weihung des Möslis ist der Uet­liberg bereits fortgeschritten in Rot gefärbt, und die Planung für das kommende Falkenjahr ist auch schon im Gange. Doch halt, zuerst steht ja noch einer der Klassiker im Falkenjahr an, die Sonnenwende im Mösli! Ob dieses Jahr das erste Mal wirk­lich auf das Einheizen Tage im Voraus, damit das Mösli nicht zu kalt ist, verzichtet werden kann, wird sich zeigen, doch wir sind guten Mutes, dass die Renovation des – für uns – schönsten Lagerhauses da geholfen hat. Im Inneren des Heftes findest du einen kurzen Bericht über die Einweihung des Möslis. Wer ausführlich zur Geschichte der Renovation des Möslis lesen möchte, sei an letzten Ausgaben des Mösli-blattes verwiesen (https://www.moeslihaus.ch/mosli­blatt). Viel Vergnügen bei der Lektüre des neuen Falkeninfos,

Freundschaft,
deine Falkeninfo-Redaktion

Infoblatt als PDF

Alle Infoblätter