2009: Lagerzeitungen aus Döbriach

Im SoLa in Döbriach haben die Kinder selbst Lagerzeitungen verfasst, die wir dort jeweils gedruckt und verteilt haben. Die Lagerzeitungen stehen hier zum download bereit…

Unsere Lagerzeitungen zum Download:

Ausgabe Nr. 1
Ausgabe Nr. 2
Ausgabe Nr. 3
Ausgabe Nr. 4
Ausgabe Nr. 5 LeiterInnenausgabe

Viel Spass beim lesen!

3 Kommentare zu „2009: Lagerzeitungen aus Döbriach

  1. die idee mit der von den kindern/jugendlichen selbst verfassten und auf der website zugänglichen lagerzeitung war spitze, natürlich hätte ich mir tagesberichte mit seitenlangen fotos gewünscht – ürigens, wo sind die sola 09 fotos??

    besten dank für euer leiterInnen engagement!

    freundschaft adel tuncer

  2. Liebe Lagerleiterinnen, liebe Lagerleiter

    Ich möchte Euch auch im Namen von Lucas nochmals recht herzlich danken für das super 14-tägige Lager. Es war super organisiert und vorallem hatte Lucas sehr viel bei Euch gelernt und es hat ihm auch einen riesen Spass gemacht. Er hat lobte Euch die ganze Zeit und freut sich schon heute auf ein baldiges Wiedersehen!!!

    Nochmals herzlichen Dank und ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit!!

    Jörg Villiger, Steinhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.