Jugendlichen-Programme

Im Sommerlager, als es gerade kein Programm gab, taten die Jugendlichen was Rote Falken immer machen, wenn sie gerade kein Programm haben, eine absolute coole Idee haben. Dieses mal dachten wir uns das es toll wäre wenn wir Jugendliche manchmal ein eigenes Programm mit den LeiterInnen hätten.

Dort würden wir uns dann vor allem für die Falken engagieren,  an Demos teilnehmen oder  mal zusammen sitzen und einfach Spass haben. Wir kümmerten uns auch um den neuen Falken-Blog. Zum Programm treffen wir uns etwa einmal im Monat.  Natürlich fanden das die LeiterInnen cool und waren sofort dabei.

Unser erstes Engagement war die Flyeraktion gegen den Aufmarsch rechter Christen („March fürs Läbe“). Nun ist der Blog unser nächster grösserer Punkt.

 

Iannis, Michi und Sophie

Veröffentlicht in Alle
0 Kommentare zu “Jugendlichen-Programme
1 Pings/Trackbacks für "Jugendlichen-Programme"
  1. […] Aktivitäten informiert seid. Deshalb stellen wir Jugendliche einen Blog auf die Beine. (siehe Jugendlichenprogramm). In diesem Blog werden wir Berichte von Programmen der Kinder und Jugendlichen, Infos zum […]