Helfer*innen

Hast du Fragen? Du erreichst uns über das Kontaktformular!


Sebastian (1991)


Jan (1995)
„Die Falken sind ein Ort, an dem ich mich einfach wohl fühle. Alle sind willkommen und das Miteinander steht im Zentrum. Egal ob beim Spielen, beim Diskutieren oder einfach dem Zusammenleben. All die schönen Stunden, die ich als Kind so erleben durfte, will ich nun als Helfer weitergeben. Und dabei natürlich noch viele schöne Stunden mehr erleben.“


ursinaUrsina (1994)
„Seit vielen Jahren geniesse ich jedes Treffen mit der Gruppe. Mir gefällt der Zusammenhalt der entsteht, wenn man sich gemeinsam für eine bessere Welt einsetzt, wie auch der Kontakt mit den Kinden, sowie die Umsetzung unserer Ideale und Träume. Bei der Selbstorganisation unserer Gruppe mitzuwirken, wie auch die Partizipation der Kinder zu erleben ist grossartig.“
ursina(at)rotefalken.ch


Thalia (1997)


Phillip


 

Du kannst mit uns jederzeit Kontakt aufnehmen über unser Kontaktformular und freuen uns, wenn du mal an einem Samstag vorbeikommst.