Helfer*innen

Alle HelferInnen kannst du unter der Mail-Adresse: h-zh-city(at)rotefalken.ch erreichen.


Anuska (1999)
„Die Falken sind wie eine zweite Familie für mich. Mir gefällt an den Falken, dass wir uns gemeinsam für eine bessere Welt einsetzen, jede Stimme, unabhängig von Alter und Geschlecht, gleich viel zählt und die Kinder an der Programm- und Lagergestaltungen aktiv mitwirken können.“

 

 


Dimitri (2003)


Alea (2000)
„Die Roten Falken sind für mich wie eine zweite Familie. Ich bin schon seit ich sechs Jahre alt bin dabei und die Samstage und die vielen Lager sind jedes Mal wieder ein einzigartiges, schönes und spannendes Erlebnis für mich.
Solche Erfahrungen möchte ich auch anderen (Kindern) bieten, und indem ich Helferin bei den Roten Falken bin, kann ich dies verwirklichen.“


Paula (1999)


Chiara (2002)


Armin (2003)


Michi (1997)

 „Für mich machen Solidarität und die Mitbestimmung aller die Falken aus. Ich finde es wertvolle und schöne Erfahrungen, Werte wie Gleichberechtigung, Vielfalt und Partizipation den Kindern auf den Weg zu geben und diese in den Falken zu leben.“