1. Mai 2021

Der 1. Mai 2021 ist schon wieder vorbei. Leider konnte zum zweiten Mal in Folge keine 1. Mai Demo stattfinden aufgrund der epidemiologischen Lage. Letztes Jahr verbrachten wir den 1. Mai zusammen über Zoom, dieses Jahr verbrachten wir ihn zusammen vor Ort und haben Spiele gespielt, Kuchen gegessen und kurze Theater gegen Umweltverschmutzung und Ausgrenzung einstudiert und aufgeführt.

Vor zwei Wochen haben wie ausserdem viele Pancartas und kleine Transpis bemalt, damit wir auch ohne grosse Demo mitteilen können, was uns am Herzen liegt.

Wir freuen uns schon riesig auf den nächsten 1. Mai, welcher dann hoffentlich wieder in gewohnter Grösse stattfinden wird.

Wenn ihr mehr zu unseren Aktivitäten wissen wollt, so schaut doch mal auf unserer Instagram-Seite vorbei, ihr findet sie unter rotefalkenzuerich.